Ein Urlaub in der Bogenregion Hohenlohe !

Die neue Artikelreihe zeigt euch die vielfältigen Urlaubsmöglichkeiten in der Region Hohenlohe.

Ein Kurzurlaub in der Bogenregion Hohenlohe

Mit diesem Artikel beginnt eine Reihe von Blogartikeln mit denen ich euch mal die Bogenregion Hohenlohe aus einem anderen Blickwinkel vorstellen will. Und zwar aus der Sicht eines Gastes der einen Bogenurlaub in der Region plant.
Ich werde euch exemplarisch aufzeigen wie so ein Urlaub aussehen kann und welche Aktivitäten man unternehmen könnte.

Dabei werde ich die Blogreihe in drei Urlaubsarten aufteilen.

  • Tagesausflug (1 Tag)
    Für alle aus der nähe die mal einen schönen Tag in der Region verbringen wollen. Der Besuch eines Bogenparcours mit kleinem Rahmenprogramm.
  • Kurzurlaub(ca. 3 Tage)
    Städtereisen und Kurzurlaube sind ja im Tredn. Diese Blogartikel richten sich an Personen die z.B. ein verlängertes Wochenende in der Region verbringen wollen. Hier sind der Beusch von zwei bis drei Bogenparcours enthalten und natürlich die Higloights und Geheimtipps der Region.
  • Wochenurlaub (ca. 7 Tage)
    An die "Langzeiturlauber" (ca. 1 Woche) richtet sich diese Artikelreihe. Darin beinhaltet ist der Besuch aller fünf Bogenparcours und ein Programm quer durch die kulturelle, historische und landschaftliche Vielfalt der Region.

Zu jedem der Urlaubsarten werden mehrere Artikel erscheinen. Schaut also gerne mal öfters rein.

Gestartet wird die Blogreihe mit einem Artikel aus dem Bereich "Kurzurlaub".
Hier der Link

Kurzurlaub in Hohenlohe

Posted in Kurzurlaub and tagged , , .