Urlaubsvorschläge

Die neue Artikelreihe"Urlaubsvorschläge" zeigt euch die vielfältigen Urlaubsmöglichkeiten in der Region Hohenlohe.

Ein Kurzurlaub in der Bogenregion Hohenlohe

Mit diesem Artikel beginnt eine Reihe von Artikeln mit denen ich euch mal die Bogenregion Hohenlohe aus einem anderen Blickwinkel vorstellen will. Und zwar aus der Sicht eines Gastes der einen Bogenurlaub in der Region plant.
Ich werde euch exemplarisch aufzeigen wie so ein Urlaub aussehen kann und welche Aktivitäten man unternehmen könnte.

Dabei werde ich die Artikelreihe in drei Urlaubsarten aufteilen.

  • Tagesausflug (1 Tag)
    Für alle aus der nähe die mal einen schönen Tag in der Region verbringen wollen. Der Besuch eines Bogenparcours mit kleinem Rahmenprogramm.
  • Kurzurlaub(ca. 3 Tage)
    Städtereisen und Kurzurlaube sind ja im Tredn. Diese Blogartikel richten sich an Personen die z.B. ein verlängertes Wochenende in der Region verbringen wollen. Hier sind der Beusch von zwei bis drei Bogenparcours enthalten und natürlich die Higloights und Geheimtipps der Region.
  • Wochenurlaub (ca. 7 Tage)
    An die "Langzeiturlauber" (ca. 1 Woche) richtet sich diese Artikelreihe. Darin beinhaltet ist der Besuch aller fünf Bogenparcours und ein Programm quer durch die kulturelle, historische und landschaftliche Vielfalt der Region.

Zu jedem der Urlaubsarten werden mehrere Artikel erscheinen. Schaut also gerne mal öfters rein.

Bisher veröffentlichte Artikel mit Urlaubsvorschläge

3 Tages-Kurzurlaub in Hohenlohe

Ein langes Wochenende in Hohenlohe verbringen? Kunst und Kultur sollen dabei neben dem Bogenschießen nicht zu kurz kommen?
Ich habe ihnen mal einen 3-Tages-Kurzurlaub zusammengestellt.

Hier der Link

Kurzurlaub in Hohenlohe

Tagesausflug nach Hohenlohe

Sie kommen aus der Nähe und wollen einen schönen Tag in Hohenlohe mit Bogenschießen verbringen?

Hier habe ich Ihnen mal einen Tagesausflug zusammengestellt. Hier der Link

Tagesausflug nach Hohenlohe

 

Bisher veröffentlichte Blogartikel zur Artikelreihe